In allen Tarifen inklusive:
In allen Tarifen inklusive:
Vodafone bietet Dir deutschlandweit Internet, Telefon und TV je nach Verfügbarkeit über Kabel, Glasfaser, DSL oder LTE an. Allerdings ist nicht jede Technologie an jeder Adresse verfügbar. Je nach Netzausbau kommt es auch regional zu unterschiedlichen Verfügbarkeiten der einzelnen Technologien. Diese Verfügbarkeitsprüfung ist selbstverständlich unverbindlich.
Die Netzverfügbarkeit kann beispielsweise daran scheitern, dass ein anderer Kabelnetzbetreiber in Deinem Hause ist. Dies erfährst Du beispielsweise über Deinen Vermieter oder Hausverwalter. Die Internet- und Telefonangebote sind in den entsprechenden Ausbaugebieten mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Eine endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Dir gewünschten Leistung bei den DSL-Produkten von Vodafone kann erst getroffen werden, wenn Vodafone die "Letzte Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Deinen Wohn- oder Geschäftssitz mit dem Vodafone DSL-Netz verbinden.
Welche Bandbreite brauche
ich eigentlich?
Du bist unzufrieden mit Deiner Internet-Leitung und suchst nach einer schnelleren Alternative? Mit dem Vodafone-Wechselservice änderst Du ganz unkompliziert und schnell Deinen Anbieter. Sicher Dir unsere Vorteile, wir kümmern uns um den Wechsel.
Du bist vertraglich noch an Deinen DSL-Anbieter gebunden? Dann kannst Du trotzdem schon bei Vodafone lossurfen. Dank der Wechselprämie sparst Du bis zu 12 Monate lang den Basispreis. Deine Telefonnummer kannst Du beim Wechsel zu Vodafone ganz einfach mitnehmen: Bei der Online-Bestellung auf "Rufnummern-Mitnahme" klicken, das Formular ausfüllen und absenden – fertig!