Beratung & Bestellung: 0800 724 26 61

mtl. mtl.

einmalig

*

statt

statt

Verfügbarkeitsprüfung für Internet, Telefon & TV

Du bekommst bei uns Internet, Festnetz und TV über Kabel, DSL oder LTE. Prüfe hier mit unserem Verfügbarkeitscheck, welches das beste Angebot an Deiner Adresse ist - ganz unverbindlich und kostenlos.

1. Gib einfach Deine Adresse ein.

2. Für welche Angebote interessierst Du Dich?

Warum muss ich die LTE, Kabel und DSL Verfügbarkeit für meine Anschlussadresse prüfen?

Vodafone bietet Dir Internet, Telefon und TV je nach Verfügbarkeit über Kabel, DSL oder LTE an.

Allerdings ist nicht jede Technologie an jeder Adresse verfügbar. Kabel bieten wir beispielsweise nicht in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg an. DSL und LTE hingegen deutschlandweit. Und je nach Netzausbau kommt es auch regional zu unterschiedlichen Verfügbarkeiten der einzelnen Technologien.

Dein Objekt wird erst noch gebaut? Mit unserem digitalen Kabel-Anschluss nutzt Du eines der modernsten Kabelnetze der Welt. Wir bieten Fernsehen in Spitzenqualität und Highspeed-Internet mit bis zu 400 Mbit/s *. Informiere Dich hier, was Du tun musst, um angeschlossen zu werden.

Was ist eine "Letzte Meile"-Prüfung und warum ist sie notwendig?

Die Internet Verfügbarkeit kann beispielsweise daran scheitern, dass ein anderer Kabelnetzbetreiber in Deinem Hause ist. Dies erfährst Du beispielsweise über Deinen Vermieter oder Hausverwalter. Die Internet- und Telefonangebote sind in den entsprechenden Ausbaugebieten mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Eine endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Dir gewünschten Leistung bei den DSL-Produkten von Vodafone kann erst getroffen werden, wenn Vodafone die "Letzte Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Deinen Wohn- oder Geschäftssitz mit dem Vodafone DSL-Netz verbinden.

Kabel-, DSL- und LTE-Verfügbarkeit prüfen