Warum wird die Verfügbarkeit geprüft?
Vodafone bietet Dir deutschlandweit Internet, Telefon und TV
je nach Verfügbarkeit über Kabel, Glasfaser, DSL oder LTE an. Allerdings ist nicht jede Technologie an
jeder Adresse verfügbar. Je nach Netzausbau kommt es auch regional zu unterschiedlichen Verfügbarkeiten
der einzelnen Technologien.
Diese Verfügbarkeitsprüfung ist selbstverständlich unverbindlich.
Weitere Hinweise
Die Netzverfügbarkeit kann beispielsweise daran scheitern, dass ein anderer
Kabelnetzbetreiber in Deinem Hause ist. Dies erfährst Du beispielsweise über
Deinen Vermieter oder Hausverwalter. Die Internet- und Telefonangebote sind in
den entsprechenden Ausbaugebieten mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Eine
endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Dir gewünschten Leistung bei den
DSL-Produkten von Vodafone kann erst getroffen werden, wenn Vodafone die "Letzte
Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Deinen Wohn-
oder Geschäftssitz mit dem Vodafone DSL-Netz verbinden.