Beratung & Bestellung:

Kostenlos aus allen Netzen
Mo - Fr: 8:00 – 20:00 Uhr 22:00 Uhr
So: 9:00 – 17:00 Uhr
Datenschutzhinweise zu Rufnummern

Verfügbarkeit prüfen

Finden Sie den besten Anschluss für Ihren Standort.

Prüfen Sie sofort, ob Gigaspeed an Ihrer Adresse verfügbar ist.


Verfügbarkeit wird geprüft...

Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Wir prüfen gerade, welche Angebote
an Ihrer Adresse verfügbar sind.

Prüfung erfolgreich!

Ihre geprüfte Adresse: ,
Adresse ändern

An ihrer Adresse ist kein WLAN-Hotspot verfügbar.

Für Ihr Business verfügbar:

Zum Angebot

Ihr Business-Vorteil: Profi-Hardware kostenlos

An Ihrer Adresse ist verfügbar.

Zum Angebot
In den ersten 12 Monaten
pro Monat*
ab dem 13. Monat mtl.
zzgl. einmalig 49,00 € Einrichtungspreis
ab dem 25. Monat mtl.
€ Gesamtersparnis sichern
UNSERE EMPFEHLUNG

GigaCube 4G mit 100 GB

Zum Angebot
In den ersten 6 Monaten
statt
pro Monat*
ab dem 7. Monat mtl.
29 40 € pro Monat *
€ Gesamtersparnis sichern

Fragen und Antworten

Warum muss ich die LTE-, Kabel- und DSL-Verfügbarkeit für meine Anschlussadresse prüfen?

Vodafone bietet Ihnen deutschlandweit Internet und Telefon je nach Verfügbarkeit über Kabel, DSL oder LTE an. Allerdings ist nicht jede Technologie an jeder Adresse verfügbar. Je nach Netzausbau kommt es auch regional zu unterschiedlichen Verfügbarkeiten der einzelnen Technologien.

Was ist eine "Letzte Meile"-Prüfung und warum ist sie notwendig?

Die Internet-Verfügbarkeit kann beispielsweise daran scheitern, dass ein anderer Kabelnetzbetreiber in Ihrem Hause ist. Dies erfahren Sie beispielsweise über Ihre:n Vermieter:in oder Hausverwalter:in. Die Internet- und Telefonangebote sind in den entsprechenden Ausbaugebieten mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Eine endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Ihnen gewünschten Leistung bei den DSL-Produkten von Vodafone kann erst getroffen werden, wenn Vodafone die "Letzte Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Ihren Geschäftssitz mit dem Vodafone DSL-Netz verbinden.

WhatsApp

Hotline

Rufen Sie uns kostenlos an und lassen Sie sich umfassend von unseren Expert:innen beraten. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch direkt am Telefon aufgeben.

Jetzt anrufen



Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr, außer an Feiertagen
kostenlos aus allen Netzen

Rückruf zum Wunschtermin

Sagen Sie uns, wann es Ihnen passt und wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück. Unsere Expert:innen beraten Sie gern.

Jetzt Rückruf vereinbaren


Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr, außer an Feiertagen

Online Produktberater

Nutzen Sie unseren Online-Produktberater und finden Sie in drei schnellen Schritten den passenden Tarif für Ihr Business.

Produktberater starten

Live-Chat Verkaufsberatung

Starten Sie jetzt den Live-Chat und klären Sie Ihre Fragen direkt im Online-Shop mit unseren Verkaufsberater:innen. Unsere Expert:innen beraten Sie gern.

Live-Chat starten

Leider ist unser Chat zur Zeit nicht besetzt.

Vereinbaren Sie hier einen Rückruf. Unsere Experten melden Sich bei Ihnen zu Ihrem Wunschtermin. Den Live-Chat erreichen Sie werktags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.

Jetzt Rückruf vereinbaren


Rückrufe Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr, außer an Feiertagen

WhatsApp Verkaufsberatung

Senden Sie uns Ihre Fragen zur nächsten Bestellung direkt über WhatsApp und unsere Verkaufsberater:innen melden sich innerhalb unserer Servicezeiten bei Ihnen zurück.

whatsapp-qr-code

Ihr Browser unterstützt WhatsApp Web? Dann starten Sie die Beratung direkt über Ihren Computer.

WhatsApp Web starten

Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr, außer an Feiertagen

Hier finden Sie die Datenschutzhinweise