Beratung & Bestellung:

Kostenlos aus allen Netzen
Mo - Fr: 8:00 – 20:00 Uhr 22:00 Uhr
So: 9:00 – 17:00 Uhr
Datenschutzhinweise zu Rufnummern

Gesenkte MwSt? Geben wir weiter! Mehr Infos

In drei Schritten zu Ihrem
persönlichen Angebot

Online-Produktberater

1
2
3

Beantworten Sie 3 Fragen für ihr persönliches Angebot:

1. Welchen Anschluss brauchen Sie?

icon icon icon icon

Internet & Telefon

icon icon

Nur Internet

Beantworten Sie noch 2 Fragen für ihr persönliches Angebot:

2. Wie viele Mitarbeiter mit Büroplatz haben Sie?

Mitarbeiter mit Büroplatz

5
10
15
20
25+
{{(questions.B.choices.arbeitsplaetze < 25)?questions.B.choices.arbeitsplaetze:questions.B.choices.arbeitsplaetze+'+'}}

Beantworten Sie noch 1 Frage für ihr persönliches Angebot:

3. Wo soll der Anschluss installiert werden?

Geben Sie bitte hier die gewünschte Anschlussadresse ein:


* Pflichtfelder
Warum muss ich die LTE, Kabel und DSL Verfügbarkeit für meine Anschlussadresse prüfen?

Vodafone bietet Ihnen Internet und Telefon je nach Verfügbarkeit über Kabel, DSL oder LTE an.
Allerdings ist nicht jede Technologie an jeder Adresse verfügbar. Je nach Netzausbau kommt es auch regional zu unterschiedlichen Verfügbarkeiten der einzelnen Technologien.

Was ist eine "Letzte Meile"-Prüfung und warum ist sie notwendig?

Die Internet-Verfügbarkeit kann z. B. daran scheitern, dass ein anderer Kabelnetz-Betreiber in Ihrem Hause ist. Dies erfahren Sie z. B. über Ihren Vermieter oder Hausverwalter. Die Internet- und Telefonangebote sind in den entsprechenden Ausbaugebieten mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Eine endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Ihnen gewünschten Leistung bei den DSL-Produkten von Vodafone kann erst getroffen werden, wenn Vodafone die "Letzte Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Ihren Geschäftssitz mit dem Vodafone-DSL-Netz verbinden.

Unsere Empfehlung

{{ recommendedProduct.name }}

{{ recommendedProduct.name }}

Red Business Internet & Phone 300 Cable

Red Business Internet & Phone 500 Cable

Red Business Internet & Phone 1000 Cable

Bis zu {{ recommendedProduct.download }} Mbit/s im Download
und bis zu {{ recommendedProduct.upload }} Mbit/s im Upoad

Die ersten {{ recommendedProduct.fullPrice.month1st }} Monate nur

Monatlich nur

, danach, mtl.

, danach, mtl.

, danach, mtl.

alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Unsere Empfehlung

{{ recommendedProduct.name }}

{{ recommendedProduct.name }}

Red Business Internet & Phone 300 Cable

Red Business Internet & Phone 500 Cable

Red Business Internet & Phone 1000 Cable

Bis zu {{ recommendedProduct.download }} Mbit/s im Download
und bis zu {{ recommendedProduct.upload }} Mbit/s im Upoad

Die ersten {{ recommendedProduct.fullPrice.month1st }} Monate nur

Monatlich nur

, danach, mtl.

, danach, mtl.

, danach, mtl.

alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Unsere Empfehlung

{{ recommendedProduct.name }}

{{ recommendedProduct.name }}

Red Business Internet & Phone 300 Cable

Red Business Internet & Phone 500 Cable

Red Business Internet & Phone 1000 Cable

Bis zu {{ recommendedProduct.download }} Mbit/s im Download
und bis zu {{ recommendedProduct.upload }} Mbit/s im Upoad

Die ersten {{ recommendedProduct.fullPrice.month1st }} Monate nur

Monatlich nur

, danach, mtl.

, danach, mtl.

, danach, mtl.

alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Unsere Empfehlung

{{ recommendedProduct.name }}

{{ recommendedProduct.name }}

Red Business Internet & Phone 300 Cable

Red Business Internet & Phone 500 Cable

Red Business Internet & Phone 1000 Cable

Bis zu {{ recommendedProduct.download }} Mbit/s im Download
und bis zu {{ recommendedProduct.upload }} Mbit/s im Upoad

Die ersten {{ recommendedProduct.fullPrice.month1st }} Monate nur

Monatlich nur

, danach, mtl.

, danach, mtl.

, danach, mtl.

alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon

An Ihrer Anschrift ist Internet bis zu Mbit/s von Vodafone für Ihr Business verfügbar.

Leider ist ein für Sie passendes Produkt Online noch nicht bestellbar.

Wir beraten Sie gerne persönlich und individuell per Telefon!

0800 - 505 45 16

Mo - Fr, 8 - 20 Uhr, außer an Feiertagen

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon
icon
icon

An Ihrer Anschrift ist Internet bis zu Mbit/s von Vodafone für Ihr Business verfügbar.

Leider ist ein für Sie passendes Produkt Online noch nicht bestellbar.

Wir beraten Sie gerne persönlich und individuell per Telefon!

0800 - 505 45 16

Mo - Fr, 8 - 20 Uhr, außer an Feiertagen

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon
icon

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon icon

Leider ist ein für Sie passendes Produkt Online noch nicht bestellbar.

Wir beraten Sie gerne persönlich und individuell per Telefon!

0800 - 505 45 16

Mo - Fr, 8 - 20 Uhr, außer an Feiertagen

Ihre Vorteile als unser Geschäftskunde

Einfacher Wechsel

ohne Ausfallrisiko

Mehr Infos

Einfacher Wechsel -
ohne Ausfallrisiko

Wir kümmern uns um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter. Nach der Anschaltung helfen Ihnen speziell geschulte Installations-Experten. Sie beantworten mit Fachkenntnis alle Ihre Fragen zur Einrichtung Ihres Vodafone-Anschlusses und der Hardware.

Premium-Service

Rund um die Uhr für Sie da

Mehr Infos

Premium-Service -
rund um die Uhr für Sie da

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Vodafone-Anschluss haben, steht Ihnen jederzeit ein Experte zur Verfügung - 24 h am Tag. Und sollten mal Probleme auftreten, garantiert unsere Express-Entstörung die Problem-Behebung innerhalb von maximal 12 Stunden während unserer Servicezeit.

Profi-Hardware

Kostenloser WLAN-Kabel-Router

Mehr Infos

Profi-Hardware -
kostenloser WLAN-Kabel-Router

Als unser Geschäftskunde stellen wir Ihnen die neueste FRITZ!Box oder Vodafone Station kostenlos zur Verfügung. Profitieren Sie von 4 Sprachkanälen für gleichzeitige Gespräche und dem Anschluss von bis zu 12 Telefonen. Vernetzen Sie so Ihr Team mit Highspeed-Internet.

Ihr Weg zum neuen Vodafone Kabel Anschluss

1. Wir prüfen Ihren Auftrag
Wir prüfen auf vollständige Kundendaten, Auftragsunterlagen und Machbarkeit.
2. Wir bestätigen Ihren Auftrag
Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail, sowie die Zugangsdaten zu Ihrem Kundenportal um Ihre Vertragsdaten einzusehen.
3. Wir heißen Sie Willkommen
Das Begrüßungsschreiben inklusive Hardware erhalten Sie per Post. Falls Sie einen Techniker-Service gebucht haben, erhalten Sie die Hardware vor Ort von Ihrem Techniker.
4. Wir vereinbaren Ihren Installationstermin
Wenn Sie einen Techniker-Service beauftragt haben, rufen wir Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.
5. Ihr Anschluss wird in Betrieb genommen
Sie können Ihren Anschluss selbst oder mit Hilfe Ihres gebuchten Technikers in Betrieb nehmen.

Wir beraten Sie gern

Sprechen Sie mit einem unserer Business-Experten.
So bekommen Sie eine Lösung, die genau zu Ihren Bedürfnissen passt.

Beratung & Verkauf

0800 505 4516

Mo.-Fr. 8 bis 20 Uhr (außer an Feiertagen)

Rückruf vereinbaren

Service & Support

0800 172 1234

Täglich, rund um die Uhr

Zum Kontaktformular
Hotline Rückruf Produkt-
berater

Interesse an unserem Produkt? Oder noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos.

Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr, außer an Feiertagen kostenlos aus allen Netzen

Jetzt anrufen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen und Angeboten?

Vereinbaren Sie hier einen Rückruf. Unsere Experten beraten Sie gern.

Jetzt Rückruf vereinbaren

In drei Schritten zu Ihrem persönlichen Angebot.

Nutzen Sie unseren Online-Produktberater und finden Sie Ihren optimalen Tarif.

Produktberater