Beratung & Bestellung:

Kostenlos aus allen Netzen
Mo - Fr: 8:00 – 20:00 Uhr
Sa: 9:00 – 17:00 Uhr
So: 9:00 – 17:00 Uhr
Datenschutzhinweise zu Rufnummern

In drei Schritten zu Ihrem
persönlichen Angebot

Online-Produktberater

1
2
3

Beantworten Sie 3 Fragen für ihr persönliches Angebot:

1. Welchen Anschluss benötigen Sie?

icon icon icon icon

Internet & Telefon

icon icon

Nur Internet

Beantworten Sie noch 2 Fragen für ihr persönliches Angebot:

2. Wie viele Mitarbeiter mit Büroplatz haben Sie?

Mitarbeiter mit Büroplatz

5
10
15
20
25+
{{(questions.B.choices.arbeitsplaetze < 25)?questions.B.choices.arbeitsplaetze:questions.B.choices.arbeitsplaetze+'+'}}

Beantworten Sie noch 1 Frage für ihr persönliches Angebot:

3. Wo soll der Anschluss installiert werden?

Geben Sie bitte hier die gewünschte Anschlussadresse ein:


* Pflichtfelder
Warum muss ich die LTE, Kabel und DSL Verfügbarkeit für meine Anschlussadresse prüfen?

Vodafone bietet Ihnen Internet und Telefon je nach Verfügbarkeit über Kabel, DSL oder LTE an.
Allerdings ist nicht jede Technologie an jeder Adresse verfügbar. Kabel bieten wir beispielsweise nicht in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg an. DSL und LTE hingegen deutschlandweit. Und je nach Netzausbau kommt es auch regional zu unterschiedlichen Verfügbarkeiten der einzelnen Technologien.

Was ist eine "Letzte Meile"-Prüfung und warum ist sie notwendig?

Die Internet Verfügbarkeit kann beispielsweise daran scheitern, dass ein anderer Kabelnetzbetreiber in Ihrem Hause ist. Dies erfahren Sie beispielsweise über Ihren Vermieter oder Hausverwalter. Die Internet- und Telefonangebote sind in den entsprechenden Ausbaugebieten mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Eine endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Ihnen gewünschten Leistung bei den DSL-Produkten von Vodafone kann erst getroffen werden, wenn Vodafone die "Letzte Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Ihren Geschäftssitz mit dem Vodafone DSL-Netz verbinden.

Unsere Empfehlung

Unitymedia ist jetzt Teil von Vodafone.

Deshalb können wir Ihnen jetzt auch
Internet & Kabel von Unitymedia anbieten.

{{ recommendedProduct.name }}

Bis zu {{ recommendedProduct.download }} Mbit/s im Download
und bis zu {{ recommendedProduct.upload }} Mbit/s im Upoad

Die ersten {{ recommendedProduct.fullPrice.month1st }} Monate nur

Monatlich nur

0,00 , danach, {{ recommendedProduct.fullPrice.monthly / 1.19 | currency:'' }} mtl.

0,00 , danach, {{ recommendedProduct.fullPrice.monthly | currency:'' }} mtl.

alle Preise zzgl. MwSt.

Unsere Empfehlung

Unitymedia ist jetzt Teil von Vodafone.

Deshalb können wir Ihnen jetzt auch
Internet & Kabel von Unitymedia anbieten.

{{ recommendedProduct.name }}

Bis zu {{ recommendedProduct.download }} Mbit/s im Download
und bis zu {{ recommendedProduct.upload }} Mbit/s im Upoad

Die ersten {{ recommendedProduct.fullPrice.month1st }} Monate nur

Monatlich nur

0,00 , danach, {{ recommendedProduct.fullPrice.monthly / 1.19 | currency:'' }} mtl.

0,00 , danach, {{ recommendedProduct.fullPrice.monthly | currency:'' }} mtl.

alle Preise zzgl. MwSt.

Unsere Empfehlung

Unitymedia ist jetzt Teil von Vodafone.

Deshalb können wir Ihnen jetzt auch
Internet & Kabel von Unitymedia anbieten.

{{ recommendedProduct.name }}

Bis zu {{ recommendedProduct.download }} Mbit/s im Download
und bis zu {{ recommendedProduct.upload }} Mbit/s im Upoad

Die ersten {{ recommendedProduct.fullPrice.month1st }} Monate nur

Monatlich nur

0,00 , danach, {{ recommendedProduct.fullPrice.monthly / 1.19 | currency:'' }} mtl.

0,00 , danach, {{ recommendedProduct.fullPrice.monthly | currency:'' }} mtl.

alle Preise zzgl. MwSt.

Unsere Empfehlung

Unitymedia ist jetzt Teil von Vodafone.

Deshalb können wir Ihnen jetzt auch
Internet & Kabel von Unitymedia anbieten.

{{ recommendedProduct.name }}

Bis zu {{ recommendedProduct.download }} Mbit/s im Download
und bis zu {{ recommendedProduct.upload }} Mbit/s im Upoad

Die ersten {{ recommendedProduct.fullPrice.month1st }} Monate nur

Monatlich nur

0,00 , danach, {{ recommendedProduct.fullPrice.monthly / 1.19 | currency:'' }} mtl.

0,00 , danach, {{ recommendedProduct.fullPrice.monthly | currency:'' }} mtl.

alle Preise zzgl. MwSt.

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon
icon
icon

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon

Hier finden Sie passende Lösungen für ihr Business

icon icon

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

0800 - 444 063 3390

Mo - Fr, 8 - 20 Uhr, außer an Feiertagen

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

0800 - 444 063 3390

Mo - Fr, 8 - 20 Uhr, außer an Feiertagen

Ihre Vorteile als Vodafone Geschäftskunde

Einfacher Wechsel

Wechseln ohne Ausfallrisiko

Mehr Infos

Einfacher Wechsel -
Wechseln ohne Ausfallrisiko

Wir kümmern uns um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter. Nach erfolgreicher Anschaltung, stellt Vodafone Ihnen speziell geschulte Installations-Experten bereit. Diese beantworten mit Fachkenntnis alle Fragen zur Einrichtung Ihres Vodafone-Anschlusses und Hardware.

Premium Service

Rund um die Uhr für Sie da

Mehr Infos

Premium Service -
Rund um die Uhr für Sie da

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Vodafone Anschluss haben, steht Ihnen jederzeit ein Experte zur Verfügung - 24 h am Tag. Und sollten wider Erwarten Probleme auftreten, garantiert die Vodafone Express-Entstörung die Problembehebung innerhalb von maximal 12 Stunden während unserer Servicezeit.

Profi Hardware

WLAN Kabelrouter kostenlos dazu

Mehr Infos

Profi Hardware -
WLAN Kabelrouter kostenlos dazu

Als Vodafone Geschäftskunde stellen wir Ihnen die neuste FRITZ!Box oder Vodafone Station gratis zur Verfügung. Profitieren Sie von 4 Sprachkanälen für gleichzeitige Gespräche und dem Anschluss von bis zu 12 Telefonen und vernetzen Sie Ihr Team mit Highspeed Internet.

Ihr Weg zum neuen Vodafone
Kabel Anschluss

1
Wir prüfen Ihren Auftrag
2
Wir bestätigen Ihren Auftrag
3
Wir heißen Sie Willkommen
4
Wir vereinbaren Ihren Installationstermin
5
Ihr Anschluss wird in Betrieb genommen
6
Viel Spaß mit Ihrem Vodafone Kabel Anschluss
Schritt 1: Wir prüfen Ihren Auftrag
Wir prüfen auf vollständige Kundendaten, Auftragsunterlagen und Machbarkeit.
Schritt 2: Wir bestätigen Ihren Auftrag
Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail, sowie die Zugangsdaten zu Ihrem Kundenportal um Ihre Vertragsdaten einzusehen.
Schritt 3: Wir heißen Sie willkommen
Das Begrüßungsschreiben inklusive Hardware erhalten Sie per Post. Falls Sie einen Techniker-Service gebucht haben, erhalten Sie die Hardware vor Ort von Ihrem Techniker.
Schritt 4: Wir vereinbaren Ihren Installationstermin
Wenn Sie einen Techniker-Service beauftragt haben, rufen wir Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.
Schritt 5: Ihr Anschluss wird in Betrieb genommen
Sie können Ihren Anschluss selbst oder mit Hilfe Ihres gebuchten Technikers in Betrieb nehmen.
Schritt 6: Viel Spaß mit Ihrem Vodafone Kabel-Anschluss!

Interesse an einer Beratung?
Wir helfen Ihnen gern.

Sprechen Sie mit einem unserer Business-Experten, um eine auf Ihre Bedürfnisse
zugeschnittene Lösung zu erhalten.

Beratung & Verkauf

0800 444063 3390

Mo.-Fr. 8 bis 20 Uhr (außer an Feiertagen)

Service & Support

0800 172 1234

Täglich, rund um die Uhr