Beratung & Bestellung: 0800 505 45 15

Exklusive Angebote
für Geschäftskunden

  • 24/7 Kundenservice mit Express Entstörung
  • Gratis FRITZ!Box mit 2 Sprachkanälen
  • Feste IP Adresse auf Wunsch dazu

Verfügbarkeitsprüfung
Internet & Telefon

Geschätskunden erhalten bei Vodafone Internet und Telefon über Kabel, DSL oder LTE. Prüfen Sie mit dem Verfügbarkeitscheck, welches das beste Angebot an ihrer Adresse ist - ganz unverbindlich und kostenlos.


* Pflichtfelder

Warum muss ich die LTE, Kabel und DSL Verfügbarkeit für meine Anschlussadresse prüfen?
Vodafone bietet Ihnen Internet und Telefon je nach Verfügbarkeit über Kabel, DSL oder LTE an.
Allerdings ist nicht jede Technologie an jeder Adresse verfügbar. Kabel bieten wir beispielsweise nicht in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg an. DSL und LTE hingegen deutschlandweit. Und je nach Netzausbau kommt es auch regional zu unterschiedlichen Verfügbarkeiten der einzelnen Technologien.


Was ist eine "Letzte Meile"-Prüfung und warum ist sie notwendig?
Die Internet Verfügbarkeit kann beispielsweise daran scheitern, dass ein anderer Kabelnetzbetreiber in Ihrem Hause ist. Dies erfahren Sie beispielsweise über Ihren Vermieter oder Hausverwalter. Die Internet- und Telefonangebote sind in den entsprechenden Ausbaugebieten mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Eine endgültige Aussage über die Machbarkeit der von Ihnen gewünschten Leistung bei den DSL-Produkten von Vodafone kann erst getroffen werden, wenn Vodafone die "Letzte Meile" geprüft hat. Die "Letzte Meile" ist die Leitung, über die wir Ihren Geschäftssitz mit dem Vodafone DSL-Netz verbinden.

Interesse an unserem Produkt? Oder noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos.

Beratung & Verkauf
0800 503 5022
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, außer
an Feiertagen
Service & Support
0800 172 1234
Täglich, rund um die Uhr