Beratung & Bestellung:

Kostenlos aus allen Netzen
Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr
Sa: 9:00 - 17:00 Uhr
Datenschutzhinweise zu Rufnummern

Mehr Highspeed
für Ihr Business

Wechsel
ohne Ausfallrisiko

24h exklusiver
Geschäftskundenservice

FRITZ!Box
kostenlos dazu

DSL Internet- und Festnetz-Tarife für Geschäftskunden

alle Preise zzgl. MwSt.

Unsere Empfehlung
500
Mbits/s
max. Download

Mbit/s

max. im Upload

mtl.*
* mtl.

-10% Rabatt ab dem 13. Monat

Einfacher Wechsel
24h Service
Profi-Hardware
Feste IP Adresse

Ihre Vorteile als Vodafone Geschäftskunde

Wechseln ohne Ausfallrisiko
Sie wollen zu Vodafone Highspeed-Internet wechseln? Kein Problem – bestellen Sie heute online oder über unsere Geschäftskundenhotline und wir erledigen den Rest. Wir kümmern uns um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter. Nach erfolgreicher Anschaltung, stellt Vodafone Ihnen speziell geschulte Installations-Experten bereit. Diese beantworten mit Fachkenntnis alle Fragen zur Einrichtung Ihres Vodafone-Anschlusses und Hardware.

Exklusiver 24h Geschäftskundenservice
Als Vodafone Geschäftskunde profitieren Sie von unserem Premium-Business-Service. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Vodafone Anschluss haben, steht Ihnen jederzeit ein Experte zur Verfügung - 24 h am Tag. Und sollten wider Erwarten Probleme auftreten, garantiert die Vodafone Express-Entstörung die Problembehebung innerhalb von maximal 12 Stunden während unserer Servicezeit.

FRITZ!Box kostenlos dazu
Als Vodafone Geschäftskunde, stellen wir Ihnen die neuste FRITZ!Box kostenlos zur Verfügung. Profitieren Sie von 4 Sprachkanälen für gleichzeitige Gespräche und den Anschluss von bis zu 12 Telefonen, nutzen Sie den integrierten Anrufbeantworter und die Faxfunktion und vernetzen Sie Ihr Team mit Highspeed Internet.

Feste IP Adresse - Für eigene Webserver oder VPN-Nutzung
Statische IP-Adressen benötigen Sie zum Beispiel, um Webserver, Mailserver und FTP-Server zu betreiben. Für 5 € mehr pro Monat (5,95 € inkl. MwSt.) bekommen Sie optional zu Ihrem Internet-Anschluss eine feste IPv4-Adresse und parallel einen festen IPv6-Präfix.

Komfort-Anschluss Plus

Ihr Weg zum neuen Vodafone Festnetz-Anschluss

Einfache Beauftragung

Wir nehmen Ihren Auftrag entgegen und kümmern uns um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter. Auf Wunsch können Sie gegen Gebühr einen Vodafone Techniker-Service zur Vor-Ort-Installation beauftragen.

Transparenter Ablauf

Sie werden von uns immer über den aktuellen Stand Ihres Auftrages informiert. Bei Rückfragen steht unsere Geschäftskunden-Hotline für Sie bereit.

Sichere Einrichtung

Vodafone stellt Ihnen speziell geschulte Installations-Experten bereit. Diese beantworten mit Fachkenntnis alle Fragen zur Einrichtung Ihres Vodafone-Anschlusses und Hardware.


Wir prüfen Ihren Auftrag
Wir prüfen auf vollständige Kundendaten, Auftragsunterlagen und Machbarkeit.

Wir bestätigen Ihren Auftrag
Sie erhalten per Post ein
Begrüßungsschreiben
mit den Auftragsdaten.

Wir erinnern Sie an Ihren Anschalt-Tag
Falls uns Ihre Rufnummer vorliegt,
kontaktieren wir Sie per SMS – sonst per E-Mail.

Wir stellen sicher, dass alles funktioniert hat
Am Tag nach der erfolgreichen Anschaltung
rufen wir Sie an und prüfen die fehlerfreie
Funktionalität Ihres Vodafone-Anschlusses.





Wir klären offene Fragen
Ihre Auftragsdaten werden telefonisch abgeglichen und Änderungen werden berücksichtigt.

Ihre Hardware und Zugangsdaten
Der Willkommensbrief informiert Sie über Ihr Anschlussdatum und die Anschlussdetails.

Ihr Anschluss wird in Betrieb genommen
Bei einem Neuanschluss wird erst der
Telekom-Techniker eintreffen. In Folge
können Sie Ihren Anschluss selbst oder
mit dem optionalen Vodafone-Techniker
in Betrieb nehmen.

Bei Fragen während der Einrichtung Ihres Anschlusses stehen Ihnen unsere
Installations-Experten schnell und kompetent zur Verfügung.

0800 172 1207

Kostenlose Hotline

GigaKombi Business - das Beste für Ihr Büro und unterwegs

GigaKombi Business - das Beste für Ihr Büro und unterwegs

Mit der GigaKombi Business bekommen Sie die Top-Leistungen der Festnetz-Tarife und der Red Business+ Mobilfunk-Tarife für Geschäftskunden. Schließen Sie Ihren Festnetz-Tarif jetzt ab, und Sie bekommen 12 Monate 50 % Rabatt* auf den Grundpreis.

Was ist Business DSL?
Was ist Business DSL?

Business DSL ist unser Highspeed-DSL-Anschluss für Selbständige und Unternehmen. Wählen Sie aus unserem Angebot den Tarif aus, der perfekt zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern passt.

Wenn Sie sich für Business-Internet per DSL entscheiden, haben Sie bei uns 4 Optionen: mit bis zu 16 Mbit/s, 50 Mbit/s, 100 Mbit/s oder 250 Mbit/s im Download. Den WLAN-Router bekommen Sie kostenlos dazu.
Sie brauchen Unterstützung? Dann nutzen Sie einfach unseren exklusiven Business-Service: Unsere Experten sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Noch Fragen? Dann melden Sie sich bei uns – wir beantworten Ihnen gern alle Fragen zu Ihrem Anschluss.
Wie schnell ist Business DSL?
Wie schnell ist Business DSL?

Vodafone Business DSL bekommen Sie mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 250 Mbit/s. Im Upload sind es bis zu 40 Mbit/s. Ihnen und Ihrem Unternehmen reicht auch weniger Geschwindigkeit? Sie können noch 3 weitere Tarife mit 100 Mbit/s, 50 Mbit/s und 16 Mbit/s buchen.
Ihre Surf-Geschwindigkeit sehen Sie auch in Ihren Vertragsdaten. Und online in MeinVodafone.
Wie schließe ich meine DSL & Festnetz-Geräte an?
Wie schließe ich meine DSL & Festnetz-Geräte an?

Als unser Geschäftskunde bekommen Sie bei einem Business DSL-Tarif die Fritz!Box 3490 oder die Fritz!Box 7590 kostenlos dazu. Sie sehen in unseren Hilfe-Videos für Internet & Phone, wie Sie Router & Co.
in Ihrem Unternehmen einrichten. Wenden Sie sich bei speziellen Fragen an unseren Kundenservice.
Mein Business DSL ist zu langsam – was kann ich tun?
Mein Business DSL ist zu langsam – was kann ich tun?

Eine langsame Internet-Verbindung kann verschiedene Gründe haben. So surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit:

Schritt 1: Prüfen Sie bitte zuerst, ob Ihre Geräte richtig konfiguriert sind und Sie die Originalkabel nutzen. Auch die Konfiguration des Netzwerks kann die Surf-Geschwindigkeit beeinflussen.

Schritt 2: Starten Sie Ihre Geräte neu. Warten Sie dann bitte 10 Sekunden, bevor Sie die Geräte wieder einschalten.
Schritt 3: Machen Sie einen Speed-Test. Wenn die Geschwindigkeit an mehreren Tagen zu langsam ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Weitere Infos und Lösungen zu DSL finden Sie hier.
Business DSL ist nicht verfügbar – was kann ich tun?
Business DSL ist nicht verfügbar – was kann ich tun?

Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie alle Geräte richtig angeschlossen und konfiguriert haben. Wenn die DSL-Verbindung funktionierte und plötzlich ausfällt, liegt das häufig an der Hardware. Auch ein Neustart kann helfen.
Warten Sie nach dem Ausschalten bitte 10 Sekunden, bevor Sie das Gerät wieder einschalten. Weitere Infos finden Sie hier.