Beratung & Bestellung:

Kostenlos aus allen Netzen
Mo - Fr: 8:00 – 20:00 Uhr
Sa: 9:00 – 17:00 Uhr
So: 9:00 – 17:00 Uhr
Datenschutzhinweise zu Rufnummern

DSL Internet- und Telefon für Geschäftskunden

Beschleunigen Sie Ihr Business mit bis zu 250 Mbit/s

0 € Basispreis
im 1. Jahr
Einfacher Wechsel
ohne Ausfallrisiko
Premium Service
rund um die Uhr
für Sie da
Premium Hardware
dauerhaft kostenlos
Exklusive Business-Benefits
Wählen Sie hier Ihren Anschluss:
Internet und Telefon
Wählen Sie hier Ihre gewünschte
Download-Geschwindigkeit:
Mbit/s (+ € mtl.)
Komfort-Anschluss Plus DSL
Bis zu Mbit/s im Download
und bis zu Mbit/s im Upload

31,41 mtl. statt 34,90

Die ersten 12 Monate nur

0 *
mtl.

Alle Preise zzgl. MwSt.

Weitere Infos und Details:

Alle Optionen können Sie im nächsten Schritt dazu buchen.

Ihre Vorteile als Vodafone Geschäftskunde

Einfacher Wechsel

Wechseln ohne Ausfallrisiko

Mehr Infos

Einfacher Wechsel -
Wechseln ohne Ausfallrisiko

Sie wollen zu Vodafone Highspeed-Internet wechseln? Kein Problem – bestellen Sie heute online oder über unsere Geschäfts­kunden­hotline und wir erledigen den Rest. Wir kümmern uns um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter. Nach erfolgreicher Anschaltung, stellt Vodafone Ihnen speziell geschulte Installations-Experten bereit. Diese beantworten mit Fachkenntnis alle Fragen zur Einrichtung Ihres Vodafone-Anschlusses und Hardware.

Premium Service

Rund um die Uhr für Sie da

Mehr Infos

Premium Service -
Rund um die Uhr für Sie da

Als Vodafone Geschäftskunde profitieren Sie von unserem Premium-Business-Service. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Vodafone Anschluss haben, steht Ihnen jederzeit ein Experte zur Verfügung - 24 h am Tag. Und sollten wider Erwarten Probleme auftreten, garantiert die Vodafone Express-Entstörung die Problembehebung innerhalb von maximal 12 Stunden während unserer Servicezeit.

Profi Hardware

WLAN Kabelrouter kostenlos dazu

Mehr Infos

Profi Hardware -
WLAN Kabelrouter kostenlos dazu

Als Vodafone Geschäftskunde stellen wir Ihnen die neuste FRITZ!Box oder Vodafone Station gratis zur Verfügung. Profitieren Sie von 4 Sprachkanälen für gleichzeitige Gespräche und dem Anschluss von bis zu 12 Telefonen, nutzen Sie den integrierten Anrufbeantworter und die Faxfunktion und vernetzen Sie Ihr Team mit Highspeed Internet.

Ihr Weg zum neuen Vodafone
Festnetz-Anschluss

Einfache Beauftragung

Wir nehmen Ihren Auftrag entgegen und kümmern uns um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter. Auf Wunsch können Sie gegen Gebühr einen Vodafone Techniker-Service zur Vor-Ort-Installation beauftragen.

Transparenter Ablauf

Sie werden von uns immer über den aktuellen Stand Ihres Auftrages informiert. Bei Rückfragen steht unsere Geschäftskunden-Hotline für Sie bereit.

Sichere Einrichtung

Vodafone stellt Ihnen speziell geschulte Installations-Experten bereit. Diese beantworten mit Fachkenntnis alle Fragen zur Einrichtung Ihres Vodafone-Anschlusses und Hardware.

Wir prüfen Ihren Auftrag
Wir prüfen auf vollständige Kundendaten, Auftragsunterlagen und Machbarkeit.


Wir heißen Sie willkommen
Das Begrüßungsschreiben inklusive Hardware
erhalten Sie per Post. Falls Sie einen
Techniker-Service gebucht haben, erhalten
Sie die Hardware vor Ort von Ihrem Techniker.

Ihr Anschluss wird in Betrieb genommen
Sie können Ihren Anschluss selbst oder mit Hilfe
Ihres gebuchten Technikers
in Betrieb nehmen.





Wir bestätigen Ihren Auftrag
Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung per
Post oder E-Mail, sowie die Zugangsdaten zu Ihrem Kundenportal um Ihre Vertragsdaten einzusehen.

Wir vereinbaren Ihren Installationstermin
Wenn Sie einen Techniker-Service beauftragt haben, rufen wir Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.


Viel Spaß mit Ihrem Vodafone
Kabel-Anschluss!

Bei Fragen während der Einrichtung Ihres Anschlusses stehen Ihnen
unsere Installations-Experten schnell und kompetent zur Verfügung.

0800 172 1207

Kostenlose Hotline

Was ist Business DSL?
Was ist Business DSL?

Business DSL ist unser Highspeed-DSL-Anschluss für Selbständige und Unternehmen. Wählen Sie aus unserem Angebot den Tarif aus, der perfekt zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern passt.

Wenn Sie sich für Business-Internet per DSL entscheiden, haben Sie bei uns 4 Optionen: mit bis zu 16 Mbit/s, 50 Mbit/s, 100 Mbit/s oder 250 Mbit/s im Download. Den WLAN-Router bekommen Sie kostenlos dazu.
Sie brauchen Unterstützung? Dann nutzen Sie einfach unseren exklusiven Business-Service: Unsere Experten sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Noch Fragen? Dann melden Sie sich bei uns – wir beantworten Ihnen gern alle Fragen zu Ihrem Anschluss.
Wie schnell ist Business DSL?
Wie schnell ist Business DSL?

Vodafone Business DSL bekommen Sie mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 250 Mbit/s. Im Upload sind es bis zu 40 Mbit/s. Ihnen und Ihrem Unternehmen reicht auch weniger Geschwindigkeit? Sie können noch 3 weitere Tarife mit 100 Mbit/s, 50 Mbit/s und 16 Mbit/s buchen.
Ihre Surf-Geschwindigkeit sehen Sie auch in Ihren Vertragsdaten. Und online in MeinVodafone.
Wie schließe ich meine DSL & Festnetz-Geräte an?
Wie schließe ich meine DSL & Festnetz-Geräte an?

Als unser Geschäftskunde bekommen Sie bei einem Business DSL-Tarif die Fritz!Box 3490 oder die Fritz!Box 7590 kostenlos dazu. Sie sehen in unseren Hilfe-Videos für Internet & Phone, wie Sie Router & Co.
in Ihrem Unternehmen einrichten. Wenden Sie sich bei speziellen Fragen an unseren Kundenservice.
Mein Business DSL ist zu langsam – was kann ich tun?
Mein Business DSL ist zu langsam – was kann ich tun?

Eine langsame Internet-Verbindung kann verschiedene Gründe haben. So surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit:

Schritt 1: Prüfen Sie bitte zuerst, ob Ihre Geräte richtig konfiguriert sind und Sie die Originalkabel nutzen. Auch die Konfiguration des Netzwerks kann die Surf-Geschwindigkeit beeinflussen.

Schritt 2: Starten Sie Ihre Geräte neu. Warten Sie dann bitte 10 Sekunden, bevor Sie die Geräte wieder einschalten.
Schritt 3: Machen Sie einen Speed-Test. Wenn die Geschwindigkeit an mehreren Tagen zu langsam ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Weitere Infos und Lösungen zu DSL finden Sie hier.
Business DSL ist nicht verfügbar – was kann ich tun?
Business DSL ist nicht verfügbar – was kann ich tun?

Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie alle Geräte richtig angeschlossen und konfiguriert haben. Wenn die DSL-Verbindung funktionierte und plötzlich ausfällt, liegt das häufig an der Hardware. Auch ein Neustart kann helfen.
Warten Sie nach dem Ausschalten bitte 10 Sekunden, bevor Sie das Gerät wieder einschalten. Weitere Infos finden Sie hier.